See der Sinne 2018

Bezugsquelle Bild:  www.see-der-sinne.de/

Wie heute die Stadtverwaltung Hemsbach mitgeteilt hat, findet am kommenden Samstag wieder „See der Sinne“ statt.

Bei schönem, sonnigen (Herbst-)wetter lädt der Hemsbacher Wiesensee dazu ein, seine Sinne von vielen schönen Impressionen beflügeln zu lassen. 

Neben Musik – Tanz und auch Literaturbeiträgen gibt es auch wieder viele köstliche Leckereien, die den Gaumen verwöhnen.


So sind auch wir wieder mit dabei!

Eine leckere Wildschweinbratwurst und/oder ein Mühlensecco rundet den
Besuch „See der Sinne“ auf köstliche Art und Weise ab!

Bitte beachten Sie, der Eintritt beträgt € 3,00 / Person.
Die „Weinheimer Nachrichten“ geben folgende Vorverkaufsstellen bekannt:

„Ab sofort startet auch der Vorverkauf, und zwar in Hemsbach bei Schreibwaren Mück in der Königsberger Straße 6, im Blumenhaus Jöst, Wilhelm-Busch-Straße 2, im Rathaus, Zimmer E.06 (Öffentlichkeitsarbeit, Kultur, Internet) und in Laudenbach bei GEISslein, Mittelstraße 47.“ 
(Bezugsquelle: https://www.wnoz.de/See-der-Sinne-findet-statt-60888b4a-d163-4f6d-954b-d303f7529d6a-ds) 

Einlass ist ab 17 Uhr
Offizieller Beginn ist 18 Uhr!

Vielleicht sehen wir uns ja bei einer Wildschweinbratwurst oder einem Mühlen-Secco! 



Posted in Impressionen.